Themenbilder

 

 

Themen- und Branchenbilder sind mein „Steckenpferd“ , denn hier kann ich meine Fähigkeit Themen abstrakt und dennoch leicht nachvollziehbar darzustellen am besten einsetzten.


Dabei handelt es sich um Spezialbilder und in den meisten Fällen um Sonderanfertigungen.

 

Am besten lässt sich dieser Bildertyp anhand eines Beispieles erklären.


Branchenbild für ein Inkassobüro.


Grundthema: Bevor die Werte (das Geld) vollständig in der „Versenkung“ verschwinden, wird was noch zu retten ist zurückgeholt (Federn) und in Sicherheit (Gitter) gebracht.

 

themenbild

 

Büro eines Programmierers

 

Chefbüro Versicherung zum Thema Zusammenarbeit

 

Eingangsbereich Keramikfachgeschäft Salzburg

 

Themenbild in einem 4 Stern Hotel Serie Brauchtum

 

Themenbild in einem Sporthotel Mountainbikezimmer

 

 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie!

kuenstler
navi