Workshops

Bei meinen Workshops geht es zur Sache! 

So werden zum Beispiel mit der Flex die Konturen geschliffen und die Farbe mit dem Gasbrenner zum Kochen gebracht. 

Vielleicht musst du bei der ein oder anderen Technik etwas über deinen Schatten springen, aber langweilig wird es in meinen Workshops bestimmt nicht.

 

Ich zeige dir meine zahlreichen neue und oft verblüffenden Mal- und Spachteltechniken. Durch einfache und leicht erlernbare Methoden haben auch Anfänger:innen garantiert viel Spaß und ein besonderes Erfolgserlebnis.

Gemalt wird auf robusten Holzplatten (MDF). Mit diesem Material sind bei der Formgebung und Oberflächenbearbeitung die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Jede:r nimmt das selbst gestaltete Powerbild mit nach Hause und kann beim Betrachten des eigenen Kunstwerkes immer wieder die eingefangene Kraft und Energie anzapfen!

Sorgenfrei 120x80.jpg
BT6A6085.JPG
BT6A6783.JPG

Die Workshops von
Mario Cino De Zuani
sind Power-Malkurse!

Erwachsene

Wann?

Jeden 1. Samstag im Monat von 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

Weitere Termine auf Anfrage.

Wo?

Leitenweg 3, Edt bei Lambach 
(Spezialkurse an anderen  Kursorten  können unter "Aktuelles" eingesehen werden)

Wer?

Max. 5 Personen, auch für Anfänger geeignet.

Wie viel?

€ 115,- inkl. USt. (für Basisformat 80x60 cm)

Größere Formate gegen Aufpreis

Materialkosten und Getränke sind inkludiert. 

Was ist sonst noch wichtig?

Bitte Arbeitskleidung mitbringen (Schleif- und Brennarbeiten finden im Freien statt).

Bildformat bis 130x82 cm frei wählbar (Formatwunsch bitte bei Anmeldung bekannt geben).

IMG_6421.JPG
Zwergengruppe.JPG

Dieser Workshop ermutigt Kinder, sich mit den verschiedensten Materialien und Farben experimentell auseinanderzusetzen, setzt ihre lebhafte Fantasie frei und er bestärkt sie in ihrem Tun.

Kinder

Wann?

Termine nach Vereinbarung

von 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr oder

von 13:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Wo?

Leitenweg 3, Edt bei Lambach 

Wer?

4-6 Kinder/Jugendliche (ab 5 Jahre) 

Wie viel?

€ 55,- inkl. USt. & Material

Was ist sonst noch wichtig?

Bitte Arbeitskleidung mitbringen (Schleif- und Brennarbeiten finden im Freien statt).

Bildformat bis 80x60 cm frei wählbar (Formatwunsch bitte bei Anmeldung bekannt geben).

DSCF6873.JPG